offene Ateliertage bei Kani Alavi

offene Ateliertage bei Kani Alavi 13.-14.04.2013

offenes-atelier-04-2013

Der Zuspruch für die Erhaltung der East Side Gallery ist enorm, wir freuen uns darüber.
Der Mauerkünstler und Mitbegründer der Künstlerinitiative East Side Gallery e.V.
öffnet sein Atelier im April für zwei Tage. Ihr könnt mit ihm reden, Gedanken austauschen
und seine berühmten Mauerbilder sehen. Viele seiner Skizzen, sein neues Buch und viel
mehr erwartet euch in seinem Refugium – Ihr seid herzlich eingeladen.

Advertisements

Über kuenstlerblogberlin

Berliner Künstler, Webdesign, Webgrafik, Malerei
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter East Side Gallery Story, Kunst Café, Kunstgalerie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s